7% Rabatt auf alles bis zum 31.12.23! Der Rabatt ist bereits in den Shoppreisen berücksichtigt, ein Gutschein-Code ist nicht nötig.
Büroeinrichtung online kaufen - TRENDLINE.shop

Über NOWY STYL in TRENDLINE.shop

Die Marke NOWY STYL produziert seit über 30 Jahren hochwertige Büromöbel. Das Unternehmen stattet in der ganzen Welt, Büros, öffentliche Einrichtungen, Stadions, Flughafenterminal, Mehrzweckhallen, Kinos und Theater aus.

Diese Marke arbeitet daran gesunde und gemütliche Plätze für die Arbeit, Reise oder Unterhaltung zu schaffen. Mit viel Leidenschaft, Erfahrung und großen Respekt vor der Umwelt ist diese Marke einer der Marktführer in der Möbelbranche. Auf 220.000 m˛ Produktionsfläche liefern die modernen Produktionswerke beste Qualität.

Ergonomischer Drehstuhl, Bürostuhl dafür steht NOWY STYL

Bietet bequeme und individuell einstellbare Drehstühle sowie höhenverstellbare Schreibtische an. Für einen optimalen, ergonomischen und angepassten Arbeitsplatz ist die richtige Einstellung der Büromöbel wichtig. Die Bedürfnisse Ihres Körpers zur Bewegung, der Anspruch Ihrer Arbeitsumgebung können mit den Büromöbeln erfüllt werden.

Bürostühle, Drehstuhl wie z.B. das Modell NAVIGO und Drehsessel sind mit einer modernen Mechanik ausgestattet. Diese entlasten das Becken und den Oberkörper sowie Arme und Schultern. Die Wirbelsäule wird solide gestützt, auch wenn verschieden Körperhaltungen eingenommen werden. Die Bürostühle sind so entwickelt, dass Sie eine natürliche Körperhaltung fördern. Der Testsieger NAVIGO Drehstuhl schwarz beweist die Stabilität der Bürostühle.

Produkte bei TRENDLINE.shop

Schreibtische, Büroschränke und jeder Bürostuhl entspricht einem hohen Qualitätsstandard. Die verschiedenen Serien wie EXPERT E10, WORK, MANAGER, RANGER, 5040, eModel und eUP und THINK bieten Schreibtische, Büroschränke, Rollcontainer, Chefschreibtische und höhenverstellbare Schreibtische an. Das komplette Büro oder das Homeoffice kann bequem mit dieser Marke ausgestattet werden.

Vorteile

hochwertige und günstige Büromöbel

achtet auf Ergonomie am Arbeitsplatz

großes Sortiment

vielfältige Farbauswahl

Büroeinrichter mit viel Erfahrung

internationales Unternehmen

besonders günstige Konditionen

geeignet für Nachbesteller

Was macht diese Marke nachhaltig?

seit 2012 Mitglied der UN Global Compact Initiative

erstellt für ihre Hauptprodukte Umweltproduktdeklarationen

in der Produktion werden Holzstoffe aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft  verarbeitet

stetige Erhöhung der recycelten Textilstoffe. Einige Stoffe sind bereits aus 97–100 % recycelten Materialien

das Unternehmen verwendet Euroblume-zertifizierte Stoffe, mit Oeko-Tex®, Cradle to Cradle Bronze zertifizierte Textilien sowie Wools of New Zealand Siegel

wachsende Verwendung von Mehrwegverpackungen

Verarbeitung von Kunststoffabfällen aus der Produktion